Holger Rathgeber

Unternehmensberater, Trainer und Autor (Change-Management)

Holger Rathgeber
  • Mehr als 20 Jahre Management-Erfahrung, zuletzt als Vice President HR für einen Fortune 500 US Konzern
  • Diverse Ausbildungen zum Coach und Moderation
  • Intensive Zusammenarbeit mit Prof. John Kotter (Harvard University) Co-Autor des New York Times Bestseller „Our Iceberg is Melting“/ „Das Pinguin-Prinzip
  • In 3 Kontinenten gelebt und gearbeitet (Europa, Asien, USA)

Ich habe den größten Teil meines Berufslebens in großen, internationalen Unternehmen verbracht. Diese Erfahrung hilft mir heute den Kontext und die Herausforderungen vor denen meine Klienten stehen schnell zu erfassen. Die intensive Auseinandersetzung und Gespräche mit Prof. John Kotter über viele Jahre haben mein Denken sicherlich mehr als jede andere Quelle geprägt.

Menü
Call Now Button